Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunikationsanlage für mein Gespann
05.03.2017, 19:09
Beitrag: #1
Kommunikationsanlage für mein Gespann
Guten Abend Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und gleich habe ich eine Frage an die Spezialisten hier.

Für mein Gespann möchte ich mir eine komplette Musik-, und Kommunikationsanlage zulegen.
Jetzt bin ich hier bei Beahr gelandet, aber so richtig komme ich nicht zurecht mit den vielen Produkten. Könnte mir jemand bei der Auswahl der Geräte behilflich sein?

Was habe ich vor:

Ich suche eine Musikanlage, die ich vom Lenkrad bedienen kann (zb.Fernbedienung) und die Musik per bluetooth an meinen BMW Helm geleitet wird.

Weiter möchte ich mein BMW Garmin dort einbinden.
Mein iphone7 soll als mp3 dienen.

Funk: ja, mein Freund hat nur ein mobile Funke an seinem Moped mit ihm würde ich sehr gern kommunizieren.

Wenn möglich alles über Bluetooth verbunden mit meinem Helm.

Puh, geht das? Ich bin da leider zu unerfahren in diesen Dingen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen und. Bedanke mich schon mal im Voraus

Gruß
Macke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2017, 12:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 12:02 von Moosmann.)
Beitrag: #2
RE: Kommunikationsanlage für mein Gespann
Hi Macke,

also ich habe mir bei Baehr das Sena SMH 10 R einbauen lassen.

Damit habe ich dann eine Verbindung mit meiner Frau, die Solo fährt und auch das Sena hat.

Ich kann es auch mit bis zu vier Geräten zur Kommunikation koppeln, auch von Fremdanbietern.

Zusätzlich habe ich mein TomTom Rider gekoppelt.

Und ich habe übers Smartphone Musik am Laufen.

Ferner habe ich mir von Herrn Minker ein Steuergerät koppeln lassen, auch von Sena, das ich zusätzlich an den Lenker machen kann und damit weitere PMR Funkgeräte erreichen kann. DAs ist z.B. interessant, wenn man Kinder im Beiwagen hat und kostengünstig.

Gerne kann ich dir mehr erzählen.

Liebe Grüße,

Alex Moosmann Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | baehr tec GmbH | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation